So langsam wird man auf uns aufmerksam. Das Blog und unser @betterandgreen Twitter-Account haben uns (un)gewollt schon ein wenig Aufmerksamkeit zukommen lassen. Anbei findet ihr eine kurze Übersicht über die bisherigen Artikel:
Sebastian Backhaus’ Blog - Blogger von “Einfach Nachhaltig” planen neuen Online-Shop
LIVE SHOPPING DAYS - BetterAndGreen: Ein nachhaltiges Angebot entsteht
Bernd Röthlingshöfer - betterandgreen: Das guut.de für Öko-Produkte kommt in Kürze
Ökomarketing - Live Shopping für Öko-Produkte
Wir freuen uns sehr über das durchweg positive Feedback zu unserer Idee. Besonders positiv wird die Offenheit unseres Entwicklungsprozesses hervorgehoben. Diese wollen wir in jedem Fall weiter beibehalten. Unser erfolgreicher Wettbewerb bei crowdSpring und die positiven Erfahrungen, die wir bei der Einbindung unserer Blog-Leser in die Logo-Entstehung hatten (siehe http://betterandgreen.de/blog/betterandgreen-logo-entwuerfe/) haben uns darin bestärkt diesen Weg weiterzugehen.
Wir freuen uns über jedes Feedback, jeden Kommentar, jede Email und jede Nachricht über Twitter. Diese helfen uns dabei unsere Idee voranzutreiben und uns auch nach euren Wünschen, Ideen und Meinungen zu richten. Zudem ist es jedes Mal ein ungeheurer Motivationsschub, wenn wir sehen, hören oder lesen, dass auch andere Menschen an unsere Idee glauben. Vielen Dank dafür.
Copyright betterandgreen 2008-2099